07.10.2010, 19:31
Na ,ich werde berichten und auch gerne Probehoeren lassen ,wenn gewollt. Mir macht mein Hobby viel Spass und ich bin auch bereit dafuer einiges auszugeben.
Das basteln an sich ist ja auch mit viel Freude verbunden. Jeder muss fuer sich entscheiden ,welchen Einsatz und welche Kosten er damit verbinden kann und will, es gibt immer mehrere Ansaetze ,die alle Richtig sein koennen.
Passiv/aktiv?! das ist ein Thema wie Microsoft od .Apple, Atari od. Commodore etc pp.
Alles hat seine Berechtigung, daher :do the right way, do the wrong way, do anythang
Hoffe das sich mein Ansatz lohnt und auch ein brauchbares Resultat am Ende da steht, dann bin ich guecklich.
Ein schoenen Abend euch allen.
Bis bald
Das basteln an sich ist ja auch mit viel Freude verbunden. Jeder muss fuer sich entscheiden ,welchen Einsatz und welche Kosten er damit verbinden kann und will, es gibt immer mehrere Ansaetze ,die alle Richtig sein koennen.
Passiv/aktiv?! das ist ein Thema wie Microsoft od .Apple, Atari od. Commodore etc pp.
Alles hat seine Berechtigung, daher :do the right way, do the wrong way, do anythang

Hoffe das sich mein Ansatz lohnt und auch ein brauchbares Resultat am Ende da steht, dann bin ich guecklich.
Ein schoenen Abend euch allen.
Bis bald
Gruesse
Lonestarrr
Warum schnell fahren ,wenn ich das Verdeck runter machen kann
Spasskarre:Corrado Vr6 1995
abgebrannt worden
Alltagshobel: Skoda Octavia Rs 2012
Sommerdiva: Audi Cab 1.8L 2000
Lonestarrr
Warum schnell fahren ,wenn ich das Verdeck runter machen kann
Spasskarre:Corrado Vr6 1995