09.10.2010, 14:59
Hallo,
habe nochmal das STG rausgenommen und mir angesehen. Gibt es bestimmte Lötstellen, auf die man besonders achten muss ? Und sind es beide Seiten, oder nur die abgebildete. Optisch kann ich keinen Fehler erkennen.
Habe zwar die größeren Punkte schon mal nachgelötet, aber bin mir nicht sicher, ob man nicht lieber mit einer Lötpumpe den alten Lötzinn absaugen sollte und neue Punkte setzen.
Wie habt ihr das gemacht ? Einfach nochmal durchgelötet ?
habe nochmal das STG rausgenommen und mir angesehen. Gibt es bestimmte Lötstellen, auf die man besonders achten muss ? Und sind es beide Seiten, oder nur die abgebildete. Optisch kann ich keinen Fehler erkennen.
Habe zwar die größeren Punkte schon mal nachgelötet, aber bin mir nicht sicher, ob man nicht lieber mit einer Lötpumpe den alten Lötzinn absaugen sollte und neue Punkte setzen.
Wie habt ihr das gemacht ? Einfach nochmal durchgelötet ?
![[Bild: 091010145817_PA090013.jpg]](http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091010145817_PA090013.jpg)
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack