31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010
#2
Moin,

bitte bemühe Dich etwas mehr um ausführlichere, konkrete Angaben zu obigem Treffen (und wenn's copy & paste ist...), nicht nur die kargen Infos im Titel.
Und bitte einen direkten Link zum Thema setzen, nicht nur den Domainnamen und dann auch noch als reinen Text. Soviel Zeit sollte schon sein.

Danke + Gruss,
Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 - von H;o)lli - 13.10.2010, 18:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WINTER-Stammtisch "Club Garage OB" Februar2012 Dr.cab.Nob 38 42.515 16.12.2012, 22:37
Letzter Beitrag: Tombow
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 13.589 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
  Oberpfalz 03.07.2010 rol@nd 12 15.732 28.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Nord-Grillen, die 3. Ausführung H-PM15 23 30.002 21.06.2011, 09:53
Letzter Beitrag: H-PM15
  Phoenix-West, 05.09.2010 - die Bilder Tombow 17 16.879 01.06.2011, 10:58
Letzter Beitrag: JJ1985
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 4.760 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
Smile Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 alpha1hit 69 91.312 25.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: pasajoe
  Lauenburg 2010 frischluft2004 69 68.711 22.09.2010, 18:33
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  [Ö] 6. Towertreffen 2010 fox80 1 4.465 06.09.2010, 19:19
Letzter Beitrag: V6TC
Question ...Treffen in der Pfalz 2010? Jan486 17 19.396 17.08.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste