31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010
#11
Sorry,
wir müssen leider absagen, da ich am kommenden Sonntag wider Erwarten arbeiten darf. Huh Vielleicht klappt's ja dann beim nächsten Mal! Is dat wirklich so?
Allen Teilnehmer guten Appetit und viel Spaß!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 - von lemmy - 21.11.2010, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WINTER-Stammtisch "Club Garage OB" Februar2012 Dr.cab.Nob 38 42.507 16.12.2012, 22:37
Letzter Beitrag: Tombow
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 13.589 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
  Oberpfalz 03.07.2010 rol@nd 12 15.730 28.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Nord-Grillen, die 3. Ausführung H-PM15 23 29.997 21.06.2011, 09:53
Letzter Beitrag: H-PM15
  Phoenix-West, 05.09.2010 - die Bilder Tombow 17 16.877 01.06.2011, 10:58
Letzter Beitrag: JJ1985
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 4.760 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
Smile Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 alpha1hit 69 91.291 25.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: pasajoe
  Lauenburg 2010 frischluft2004 69 68.693 22.09.2010, 18:33
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  [Ö] 6. Towertreffen 2010 fox80 1 4.463 06.09.2010, 19:19
Letzter Beitrag: V6TC
Question ...Treffen in der Pfalz 2010? Jan486 17 19.391 17.08.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste