23.12.2010, 16:25
Hallo an alle,
bin seit heute Besitzer eines Audi Cabriolet 2.8 Bauj. 1996 in Blau.
Ich heiße Sven bin 33 Jahre alt, wohne in Gladbeck und nach 12 Jahren Bundeswehr wieder in der freien Wirtschaft als IT-Spezialist unterwegs. Nach langjährigem Motorradfahren musste ich as Hobby aus Gesundheitlichen Gründen beenden. Deshalb habe ich mir ein neues zugelegt. Cabrio fahren und ein wenig schrauben.
Ich habe heute ein Cabrio günstig geschossen. Aber es muss einiges dran gemacht werden.
Damit wäre ich beim Thema.
Ich brauch neue Türverkleidungen. Hat jemand vielleicht eine gute Adresse wo ich diese günstig erstehen kann? (ebay ausgenommen)
Dann brauche ich noch neue Boxen für vorne. Vorschläge?
Danke im Vorraus
Mfg
Sven
bin seit heute Besitzer eines Audi Cabriolet 2.8 Bauj. 1996 in Blau.
Ich heiße Sven bin 33 Jahre alt, wohne in Gladbeck und nach 12 Jahren Bundeswehr wieder in der freien Wirtschaft als IT-Spezialist unterwegs. Nach langjährigem Motorradfahren musste ich as Hobby aus Gesundheitlichen Gründen beenden. Deshalb habe ich mir ein neues zugelegt. Cabrio fahren und ein wenig schrauben.
Ich habe heute ein Cabrio günstig geschossen. Aber es muss einiges dran gemacht werden.
Damit wäre ich beim Thema.
Ich brauch neue Türverkleidungen. Hat jemand vielleicht eine gute Adresse wo ich diese günstig erstehen kann? (ebay ausgenommen)
Dann brauche ich noch neue Boxen für vorne. Vorschläge?
Danke im Vorraus
Mfg
Sven
Seit Kauf erneuert:
-Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kopfdichtung,Kraftstofffilter, Ventildeckeldichtung
-H&R Fahrwerk, Domlager
-Heckklappenschließmotor
-Radio, Lautsprecher vorne/hinten
-Scheinwerfer
-Felgen
-Wärmetauscher
-Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kopfdichtung,Kraftstofffilter, Ventildeckeldichtung
-H&R Fahrwerk, Domlager
-Heckklappenschließmotor
-Radio, Lautsprecher vorne/hinten
-Scheinwerfer
-Felgen
-Wärmetauscher