27.12.2010, 00:13
hatte schonmal mit den Gedanken gespielt nen 2.7 Biturbo vom S4 zu verpflanzen.... aber ich seh schon ihr raubt mir meine Träume 
Das mit dem Getriebe ist schon so ne sache ... müßte man sich echt mal schlau machen,bei dem jenigen der so ein Umbau schon gemacht hat.
Finde nicht das es ein schmarrn ist.. ein ABY mit um die300PS lassen sich bei einem fronti noch gut fahren,aber viel mehr sollte es aber nicht sein.
Frage des Geldes! wenn das hinhaut mit dem Unfall S2.. warum dann nicht? was spricht dagegen?
1zu1 plug and play wird so ein Umbau nie sein!
Jürgen... mir geht es zwar nicht um die seltenheit ..aber was wäre dein Vorschlag??

Das mit dem Getriebe ist schon so ne sache ... müßte man sich echt mal schlau machen,bei dem jenigen der so ein Umbau schon gemacht hat.
Finde nicht das es ein schmarrn ist.. ein ABY mit um die300PS lassen sich bei einem fronti noch gut fahren,aber viel mehr sollte es aber nicht sein.
Frage des Geldes! wenn das hinhaut mit dem Unfall S2.. warum dann nicht? was spricht dagegen?
1zu1 plug and play wird so ein Umbau nie sein!
Jürgen... mir geht es zwar nicht um die seltenheit ..aber was wäre dein Vorschlag??
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271

![[Bild: Head1e.jpg]](http://www.imgbox.de/users/comeTOdragon/Head1e.jpg)