27.12.2010, 11:19
Kompressor.. hmm ja.. das erinnert mich einwenig an meine alte Zeiten,als ich noch mein Passat G60 hatte mit 230PS
Das summen und heulen .. des laders
Aber auf dauer irgendwo auch nervig gewesen,mir fehlt das pop-off.. zischen .. ehrlich gesagt
Aber cooler Sound haben die schon Klick mich
Und die Leistung würde dicke reichen fürs cab. !
Nur wenn ich auf mein ABC nen Kompressor bauen würde.. wäre der Motor sicherlich nach kurze Zeit hinüber!
Und wenn man die kosten vergleichen würde.. 2.8er Motor+Kompressor-kit.. usw. da kann ich mir gleich nen 2.7Biturbo vom S4 einbauen,das würde sich nicht mehr viel nehmen.
Aber wie gesagt muss mir erstmal den S2 anschauen .. was wirklich sache ist!
@Stefan
Ich hatte schon eigentlich vor den S2 selber zu schlachten,dann weis ich auch was ich für teile habe und brauche ,weil auf ein Puzzle Spielchen habe ich keine lust
Sprichst du von dem LLK Halter ?
Batterie sollte nicht das große Problem sein,mach mir eher sorgen um das Getriebe !

Das summen und heulen .. des laders

Aber cooler Sound haben die schon Klick mich
Und die Leistung würde dicke reichen fürs cab. !
Nur wenn ich auf mein ABC nen Kompressor bauen würde.. wäre der Motor sicherlich nach kurze Zeit hinüber!
Und wenn man die kosten vergleichen würde.. 2.8er Motor+Kompressor-kit.. usw. da kann ich mir gleich nen 2.7Biturbo vom S4 einbauen,das würde sich nicht mehr viel nehmen.
Aber wie gesagt muss mir erstmal den S2 anschauen .. was wirklich sache ist!
@Stefan
Ich hatte schon eigentlich vor den S2 selber zu schlachten,dann weis ich auch was ich für teile habe und brauche ,weil auf ein Puzzle Spielchen habe ich keine lust

Sprichst du von dem LLK Halter ?
Batterie sollte nicht das große Problem sein,mach mir eher sorgen um das Getriebe !
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271

![[Bild: Head1e.jpg]](http://www.imgbox.de/users/comeTOdragon/Head1e.jpg)