Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG?
#5
Moin OnkelHotte,

da haste die letzten Jahre was verpasst im Norden. Schau dir mal die Treffen an Ich finds blöd Ich finds blöd
Vielleicht biste ja das nächste mal dabei Ganz geschmeidisch...
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG? - von frischluft2004 - 05.01.2011, 00:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 26.196 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 29.785 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Cab.-Fahrer im Saarland und angrenzendes Frankreich Deiwel 17 19.845 07.05.2013, 20:24
Letzter Beitrag: MarkusH
  kleines Wintertreffen in Hamburg A8-Cab-Tom 6 8.782 18.02.2010, 11:51
Letzter Beitrag: alekelpragh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste