X-Force bekannt?
keine chance auf eintragung! Gutachten:Ohne
Ich diskutiere aktuell immernoch seit über einem jahr über eine TÜV fähige Klappen steuerung für das Cabrio!
Ich bin soweit das ich wohl Mitte Februar anfange den Prototypen auf basis einer FOX V2A Anlage zu bauen...
Die dann TÜV fähig wird! Wenn ich das für den ABK realisiert habe will ich auch für die anderen Motorvarianten Umrüstsätze anbieten dazu suche ich wenn es so weit ist Fahrzeuge für einen Test beim TÜV Nord in Flensburg. V6 2,6L und V6 2,8L habe ich an der Hand mit Baugleichen Anlagen (BN und KER) somit sollte es wenn die Steuerung zuverlässig funktioniert keine Probleme geben...

Aktuell ist die Planung mit der 3 Schalldämpfer ausstattung von FOX (VSD/MSD/ESD) so das nach dem VSD ein Bypass abgeht und den MSD umgeht oder sogar als Endrohr als "Duplex" anlage endet, kommt eben auf die Lautstärke an, evtl. beides möglich.

Es wird am ende bei mir nur das Y-Stück + Steuergerät (Eigenproduktion mit Killschalter für ruhige fahrten) geben.
Kostenpunkt dafür aktuell ">150€". (Klappe 120€ + ca.25€ Teile für stg.)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
X-Force bekannt? - von fremdermann1 - 27.01.2011, 18:24
RE: X-Force bekannt? - von Vibesy - 27.01.2011, 19:19
RE: X-Force bekannt? - von Audi_JR - 27.01.2011, 19:24
RE: X-Force bekannt? - von JJ1985 - 27.01.2011, 20:50
RE: X-Force bekannt? - von fremdermann1 - 27.01.2011, 21:42

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste