08.02.2011, 14:34
Danke erstmal für die schnelle Antwort,
so sieht es also mit dem Modelljahreswechsel aus, danke dafür.
Auch ist es für mich nun verständlich warum mein Cab noch in Neckarsulm gebaut wurde.
Jetzt bin ich schonmal eine Ecke schlauer.
Leider habe ich die Teilenummer nicht mehr die der falsche LSS hatte, denn ich habe ihn wieder verkauft (die Nachrüstung des BC war letzten Sommer).
Ich weiß noch das es einer mit Flachsteckerkontakten war, jedoch benötigte ich einen mit Runden Kontakten.
Schließlich habe ich den LSS mit der TN: 8D9 953 503 A eingebaut (der hatte runde Kontakte)
(Dieser LSS ist mit Heckwischerfunktion, also eigentlich nicht der richtige aber da ist halt ein Pin mehr dran, der stört aber nicht weiter)
Ja die Embleme an der A-Säule habe ich auch noch.
Mein Cab ist aber auch eines der ersten die in diesem MJ gebaut wurden (Nr. 166)
Danke und Gruß
Konstantin
so sieht es also mit dem Modelljahreswechsel aus, danke dafür.
Auch ist es für mich nun verständlich warum mein Cab noch in Neckarsulm gebaut wurde.
Jetzt bin ich schonmal eine Ecke schlauer.

Leider habe ich die Teilenummer nicht mehr die der falsche LSS hatte, denn ich habe ihn wieder verkauft (die Nachrüstung des BC war letzten Sommer).
Ich weiß noch das es einer mit Flachsteckerkontakten war, jedoch benötigte ich einen mit Runden Kontakten.
Schließlich habe ich den LSS mit der TN: 8D9 953 503 A eingebaut (der hatte runde Kontakte)
(Dieser LSS ist mit Heckwischerfunktion, also eigentlich nicht der richtige aber da ist halt ein Pin mehr dran, der stört aber nicht weiter)
Ja die Embleme an der A-Säule habe ich auch noch.
Mein Cab ist aber auch eines der ersten die in diesem MJ gebaut wurden (Nr. 166)
Danke und Gruß
Konstantin
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson