21.02.2011, 13:20
Wie gesagt ob es jetzt 2,7 oder 2,2 Liter waren weiß ich nicht mehr genau aber jetzt wo du es sagst kommen mir die 2,2 Liter doch vertraut vor
Ich habe auf jeden Fall 3 Liter gekauft (auch das Castrol)
Anscheinend war ich zu blöd aber ich habe die Kontrollschraube nicht gefunden! Ich schaue mal zum Saisonstart (leider erst in knapp 5 Wo) auf jeden Fall nochmal nach, und kontrolliere den Stand nochmal.
Gewechselt habe ich es nicht wegen Problemen, sondern aus dem gleichen Grund wie Flo (und weil Öl auch altert), es war in der alten Brühe auch ein wenig Abrieb zu erkennen (wie Metalliceffekt [nur keine Panik war nur minimal in der Sonne zu sehen])
Eine Besserung beim Gang einlegen (oder sonstige Besserungen) habe ich nicht bemerkt aber desswegen habe ich es auch nicht gewechselt.
Gruß Konstantin
Ich habe auf jeden Fall 3 Liter gekauft (auch das Castrol)
Anscheinend war ich zu blöd aber ich habe die Kontrollschraube nicht gefunden! Ich schaue mal zum Saisonstart (leider erst in knapp 5 Wo) auf jeden Fall nochmal nach, und kontrolliere den Stand nochmal.
Gewechselt habe ich es nicht wegen Problemen, sondern aus dem gleichen Grund wie Flo (und weil Öl auch altert), es war in der alten Brühe auch ein wenig Abrieb zu erkennen (wie Metalliceffekt [nur keine Panik war nur minimal in der Sonne zu sehen])
Eine Besserung beim Gang einlegen (oder sonstige Besserungen) habe ich nicht bemerkt aber desswegen habe ich es auch nicht gewechselt.
Gruß Konstantin
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson