25.02.2011, 03:55
hallo,
toll ist das die mit dem Testbericht des 737 aus der carhifi werben wo das ding mit 350,- drin steht und verkaufen wollen die das 747 für 499,-
schlaue Verkaufsstrategie, 150,- Aufschlag ich würde mich besch... fühlen.
g. sven
toll ist das die mit dem Testbericht des 737 aus der carhifi werben wo das ding mit 350,- drin steht und verkaufen wollen die das 747 für 499,-
schlaue Verkaufsstrategie, 150,- Aufschlag ich würde mich besch... fühlen.
g. sven

FAQ

![[Bild: 248751.png]](http://images.spritmonitor.de/248751.png)