25.02.2011, 09:18
ja gut, was heißt "Radio aus dem Baumarkt"? Die Bilder treffen es schon relativ gut. Finde aber nicht, dass das billig oder einfach wirkt. Ich kann am Wochenende mal schauen, ob ich dir Bilder vom eingebauten Zustand machen kann. Das wäre vllt. interessant für dich. Aber Verarbeitung oder Anmutung wirst du auf Fotos nicht erkennen können.
Aber als Tip(p): Wenn du direkt bei Kraemer bestellst, dann hättest du doch theoretischer Weise 2 Wochen Rückgaberecht.
Also einfach mal testen Wie gesagt, ich finds super. Da ich aber deinen Geschmack nicht kenne Ich finde z.B. auch das Becker Radios nicht die hübschesten sind, aber die Qualität und Funktion ist glaube ich unbestritten.
in dem Sinne - just try it
Aber als Tip(p): Wenn du direkt bei Kraemer bestellst, dann hättest du doch theoretischer Weise 2 Wochen Rückgaberecht.
Also einfach mal testen Wie gesagt, ich finds super. Da ich aber deinen Geschmack nicht kenne Ich finde z.B. auch das Becker Radios nicht die hübschesten sind, aber die Qualität und Funktion ist glaube ich unbestritten.
in dem Sinne - just try it