13.03.2011, 22:57
Hallo liebe Cabriogemeinde !
Hatte mir im Herbst meinen Traum gekauft und versucht ihn optisch und technisch wieder her zu richten. Dummerweise hat das mit dem technisch nicht ganz geklappt, eher im Gegenteil !
Habe nun folgende Probleme !
-Verdeckkastendeckel läßt sich nicht öffnen (Bedienung gem. Anleitung)
-Verdeckkastenkontrollleuchte leuchtet nicht, auch nicht die 5 Sek. nach der Zündung (Handbremskontrollleuchte leuchtet)
-Scheiben fahren nicht runter bei Betätigung des Verdeckhebels.
-Beim Druck auf dem Knopf in der B-Säule tut sich nüscht
-ZV funzt auch nicht richtig. Kann sein das ich die Knöppe gemeinschaftlich runter fahren kann, aber nicht hoch. Stellmotor Heckklappe scheint nicht zu funktionieren.
-rechter Scheibenheber funzt nicht auch nicht bei der gemeinschaftlichen Betätigung des Zentralknopfes. Rest fährt runter. Scheint aber ein separates Problem zu sein.
Was ich bislang unternommen habe.
-Sicherungen kontrolliert
-Stellmotor am Heckdeckel zerlegt (nichts auffälliges)
-und natürlich beide Kabelbäume am Heckdeckel gewechselt
Tja, nu bin ich trotz der vielen Einträge zu diesem Thema, in diesem tollen Forum noch immer nicht viel weiter.
Möchte auch nicht auf blauen Dunst alles neu kaufen.
Welche Möglichkeiten habe ich (Laie) z.B. die ZV Pumpe zu testen oder die Microschalter oder aber den Stellmotor Heckklappe, etc.?
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich ausschliessen kann bzw. was ich noch überprüfen sollte?
Was kann ein Diagnosegerät bei meinem 92er CAB mech. Verdeck alles auslesen?
Fragen über Fragen. Hoffe, das sich jemand meinen Problemen an nimmt.
Vielen Dank im voraus
spooky
Hatte mir im Herbst meinen Traum gekauft und versucht ihn optisch und technisch wieder her zu richten. Dummerweise hat das mit dem technisch nicht ganz geklappt, eher im Gegenteil !
Habe nun folgende Probleme !
-Verdeckkastendeckel läßt sich nicht öffnen (Bedienung gem. Anleitung)
-Verdeckkastenkontrollleuchte leuchtet nicht, auch nicht die 5 Sek. nach der Zündung (Handbremskontrollleuchte leuchtet)
-Scheiben fahren nicht runter bei Betätigung des Verdeckhebels.
-Beim Druck auf dem Knopf in der B-Säule tut sich nüscht
-ZV funzt auch nicht richtig. Kann sein das ich die Knöppe gemeinschaftlich runter fahren kann, aber nicht hoch. Stellmotor Heckklappe scheint nicht zu funktionieren.
-rechter Scheibenheber funzt nicht auch nicht bei der gemeinschaftlichen Betätigung des Zentralknopfes. Rest fährt runter. Scheint aber ein separates Problem zu sein.
Was ich bislang unternommen habe.
-Sicherungen kontrolliert
-Stellmotor am Heckdeckel zerlegt (nichts auffälliges)
-und natürlich beide Kabelbäume am Heckdeckel gewechselt
Tja, nu bin ich trotz der vielen Einträge zu diesem Thema, in diesem tollen Forum noch immer nicht viel weiter.
Möchte auch nicht auf blauen Dunst alles neu kaufen.
Welche Möglichkeiten habe ich (Laie) z.B. die ZV Pumpe zu testen oder die Microschalter oder aber den Stellmotor Heckklappe, etc.?
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich ausschliessen kann bzw. was ich noch überprüfen sollte?
Was kann ein Diagnosegerät bei meinem 92er CAB mech. Verdeck alles auslesen?
Fragen über Fragen. Hoffe, das sich jemand meinen Problemen an nimmt.
Vielen Dank im voraus
spooky