14.03.2011, 09:34
Guten Tag verehrte Gemeinde,
ich habe jetzt alle Beiträge zu dem Thema studiert, und konnte meinen Fehler leider nirgendwo finden.
Status:
1) rote Dach-Kontrolleuchte im Cockpit blinkt ca. noch 5 Sekunden nach Zündung (dann aus).
2) el-Verdeck-Hebel ziehen bewirkt:
a) Fenster senken sich
b) Verdeckkasten öffnet GANZ!!
c) Vedeck fährt bis auf höchsten Punkt (also erster Schritt senkrecht stehend) aus
d) das wars.....KEINE weiteren Schritte mehr schließen funktioniert aber wieder.
Ich habe gelesen, daß der Kabelbruchfehler dazu führt, daß die Verdeckklappe nur öffnet,
NICHT aber noch den ersten "Entfaltschritt" des Daches vollzieht?
Habe die Hydraulikpumpe vpr 3 Jahren bereits ersetzt, da defekt, DAS sollte es also nicht sein.
Ich bitte um Tipps, wo man bei der Suche ansetzen kann.
Vielen Dank vorab
Ralf
ich habe jetzt alle Beiträge zu dem Thema studiert, und konnte meinen Fehler leider nirgendwo finden.
Status:
1) rote Dach-Kontrolleuchte im Cockpit blinkt ca. noch 5 Sekunden nach Zündung (dann aus).
2) el-Verdeck-Hebel ziehen bewirkt:
a) Fenster senken sich
b) Verdeckkasten öffnet GANZ!!
c) Vedeck fährt bis auf höchsten Punkt (also erster Schritt senkrecht stehend) aus
d) das wars.....KEINE weiteren Schritte mehr schließen funktioniert aber wieder.
Ich habe gelesen, daß der Kabelbruchfehler dazu führt, daß die Verdeckklappe nur öffnet,
NICHT aber noch den ersten "Entfaltschritt" des Daches vollzieht?
Habe die Hydraulikpumpe vpr 3 Jahren bereits ersetzt, da defekt, DAS sollte es also nicht sein.
Ich bitte um Tipps, wo man bei der Suche ansetzen kann.
Vielen Dank vorab
Ralf