23.03.2011, 09:41
Guten Morgen,
@ Giovanni
also, dass Brock die B1 in 8,5J x 17 ET 13 baut ist mir soweit bekannt, ebenso die 10J x 17. Aaaaber in 9,5J x 17 und auch in 10,5J x 17 wäre mir neu! Ich fahre auf meinem A6 4B Avant 9,5J x 18 mit 225/40 18 Hankook Reifen und das war sowohl vom Reifenhersteller, als auch vom TÜV die Schmerzgrenze!!! Da frage ich mich, wie Du es geschafft hast, die Kombi mit Deiner angegebenen Bereifung eingetragen zu bekommen. War der TÜVer besoffen der bestechlich..?
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Vielleicht können ja unsere Felgen-Gurus (Yoshi und Nob) was dazu sagen.
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
@ Giovanni
also, dass Brock die B1 in 8,5J x 17 ET 13 baut ist mir soweit bekannt, ebenso die 10J x 17. Aaaaber in 9,5J x 17 und auch in 10,5J x 17 wäre mir neu! Ich fahre auf meinem A6 4B Avant 9,5J x 18 mit 225/40 18 Hankook Reifen und das war sowohl vom Reifenhersteller, als auch vom TÜV die Schmerzgrenze!!! Da frage ich mich, wie Du es geschafft hast, die Kombi mit Deiner angegebenen Bereifung eingetragen zu bekommen. War der TÜVer besoffen der bestechlich..?
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Vielleicht können ja unsere Felgen-Gurus (Yoshi und Nob) was dazu sagen.
Grüsse aus dem schönen Allgäu,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Rückbau auf Audi Concert 2 (mit CAN-BUS Simulator), Anycar-BT-Interface, 100mm & 160mm Audio-System Koax, Pioneer Underseat-Active-Subwoofer, Audio-System Mini-4-Kanal-Endstufe

FAQ