27.03.2011, 20:35
Hi,
Ich hab ein "NICHT ORIGINALES" aus der Bucht. Das erste passte nicht zu 100 %, ich habs reklamiert und ein neues bekommen. Da hatte ich erst mal 2 zum Preis von einem.
Der Verkäufer schickte mir noch einen Rücksendeschein für das " nicht passende" welcher jedoch nicht bezahlt war. Tja, ohne Rückporto keine Rücksendung -> nun habe ich 2 !
... und das zweite hab ich passend gemacht
Ich hab dafür 129 EUR bezahlt, für 2 Stck. ok und die schauen auch ganz gut aus.
Das nächste mal würde ich wohl auch ein Original kaufen. Habe den Nachbau nur gekauft weil ich dringend eines brauchte.
Skippi 650
Ich hab ein "NICHT ORIGINALES" aus der Bucht. Das erste passte nicht zu 100 %, ich habs reklamiert und ein neues bekommen. Da hatte ich erst mal 2 zum Preis von einem.
Der Verkäufer schickte mir noch einen Rücksendeschein für das " nicht passende" welcher jedoch nicht bezahlt war. Tja, ohne Rückporto keine Rücksendung -> nun habe ich 2 !
... und das zweite hab ich passend gemacht
Ich hab dafür 129 EUR bezahlt, für 2 Stck. ok und die schauen auch ganz gut aus.
Das nächste mal würde ich wohl auch ein Original kaufen. Habe den Nachbau nur gekauft weil ich dringend eines brauchte.
Skippi 650
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )