15.04.2011, 22:41
(14.04.2010, 23:09)swing230777 schrieb: ........................plus der Kofferraumdeckel. Wenn ich den Deckel dann aufklappe und wieder zuwerfe, öffnet auch die Beifahrertür.
Und jetzt kommt das lustige (zumindest für mich). Wenn ich die Beifahrertür nun aufmache und anschließend wieder zuwerfe, verriegelt simultan dazu der Kofferraumdeckel!
Irgendwelche Ratschläge?
Das Gleiche hatte ich vor ein paar Tagen. Nur mit dem kleinen Unterschied das die ZV von selbst nochmal aufging.
Wenn Du das mit dem Kofferraumdeckel ansprichst der bewegt wird und dann die Beifahrertür auf einmal geht würde ich mal beide Kabel abchecken die diese nette stramme Biegung mittmachen dürfen und das jetzt seit geraumen Jahren.
Bei mir waren sie kaputt und das nicht zum ersten Mal.
Ich wette bei Dir ist das auch so. Prüf die mal, das ist eigentlich schon von Hand zu fühlen das da was ist..........knirscht irgendwie.....aber lass mal die Zündung aus sonst verabschiedet sich eine 15 Amp Sicherung (woher ich das wohl weis ? )
Ach so... und die kabel der Fahrertür sind wohl auch fällig (wär auch ein Wunder wenn nicht) Das ist leider eine leidige Krankheit bei unseren Wagen, mit Glück sind noch welche hier davon verschont worden..bis jetzt
Besten Gruß,
Mario