Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011)
#12
Also so wie ich das jetz hier verstehe, ist am 06. die optionale Ankunft mit Übernachtung und am 07. die eigentliche Rundfahrt? Startet die dann um Mannheim? Würde dann, wie schon in deinem Wiki eingetragen, wohl eher am Samstag von Frankfurt dazustoßen...
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - von TomTeg - 17.04.2011, 11:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 13.600 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 4.624 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  3. Cabrio Rallye Sachsen am 27.8.2011 denis76 1 6.911 27.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Heinzman
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Silvio 37 39.732 10.08.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Silvio
Tongue Tour de Suisse 8-13juli 2011 Reto 83 98.244 09.07.2011, 23:49
Letzter Beitrag: Ragusa
  Wörthersee 2011 audi lev 13 16.779 22.06.2011, 00:18
Letzter Beitrag: masterotto
  Ostseetour Mai 2011 Alter Schwede 8 12.844 06.05.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Alter Schwede
  7.Cabrio&Tuningcar Treffen mit US-Cars 2011 in Braunau/OÖ alamo2007 5 10.263 04.05.2011, 15:08
Letzter Beitrag: alamo2007
  Lauenburg 2011 frischluft2004 14 13.714 17.04.2011, 19:23
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 38.562 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste