Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011)
#16
Hallöle,

feuchte Lippen? Klatschnass sind die! Respekt Jetzt müssen nur noch unsere Urlaubsanträge genehmigt werden (für Montag), dann habt Ihr uns am Hacken! Ätschibätsch

Von uns aus (wir werden bereits am Freitag anreisen) können wir gerne am Samstag früh ein paar Minuten fahren, um zur Klassikstadt zu kommen. Sowas Ähnliches hat ja 2007 in Andernach auch fast perfekt geklappt. Hoffentlich sieht mich keiner

Für den Ausklang am Samstag Abend können wir den Marktplatz von Vetteltown empfehlen: Eine Schänke neben der Anderen Wub , rundherum historische Fachwerkhäuser, und Hotels hat's da auch (falls mal der Eine oder Andere hinterher nicht mehr fahren möchte). Rolleyes
Wir haben auf der Rückreise von einer Tour de Suisse mal im Goldenen Engel übernachtet. War gar nicht mal so schlecht! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt - von lemmy - 18.04.2011, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 13.600 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 4.624 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  3. Cabrio Rallye Sachsen am 27.8.2011 denis76 1 6.911 27.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Heinzman
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Silvio 37 39.743 10.08.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Silvio
Tongue Tour de Suisse 8-13juli 2011 Reto 83 98.261 09.07.2011, 23:49
Letzter Beitrag: Ragusa
  Wörthersee 2011 audi lev 13 16.780 22.06.2011, 00:18
Letzter Beitrag: masterotto
  Ostseetour Mai 2011 Alter Schwede 8 12.844 06.05.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Alter Schwede
  7.Cabrio&Tuningcar Treffen mit US-Cars 2011 in Braunau/OÖ alamo2007 5 10.263 04.05.2011, 15:08
Letzter Beitrag: alamo2007
  Lauenburg 2011 frischluft2004 14 13.717 17.04.2011, 19:23
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 38.569 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste