21.04.2011, 15:38
Also vorne, wie hinten zunächst wirklich die Abdeckungen mit z.B. ner Hutnadel komplett löchern, sofern man die originalen AD behalten möchte. Ist zwar ne "Idioten"-
Arbeit, bringt aber wirklich ziemlich viel! Vorne, wie hinten gegen hochwertige Coax-Systeme ausgetauscht (10er/13er), JBL GTO wobei die hinteren an ein größeres, schmales Holzbrett geschraubt werden, um den "großen" Ausschnitt der Aktiven abzudecken und etwas Dämmung rein.
"Nasen" vorne, bis auf eine - alle entfernt
Ich hab den Skisack raus, fahre eh kein Ski, dann kommt der Druck vom Kofferraum besser.
In diesem steht ein PIONEER TS-WX 206 A - Aktivsubwoofer auf "höheren" Füßen. Hochwertige Kabel von Batterie zum Sub + Masse an der Tankbefestigung. Der Klang + Druck reicht mir allemal. Vor allen Dingen lässt sich der Sub, im Falle, per Stecker entfernen!
Guido

"Nasen" vorne, bis auf eine - alle entfernt
Ich hab den Skisack raus, fahre eh kein Ski, dann kommt der Druck vom Kofferraum besser.
In diesem steht ein PIONEER TS-WX 206 A - Aktivsubwoofer auf "höheren" Füßen. Hochwertige Kabel von Batterie zum Sub + Masse an der Tankbefestigung. Der Klang + Druck reicht mir allemal. Vor allen Dingen lässt sich der Sub, im Falle, per Stecker entfernen!
Guido