Ostseetour Mai 2011
#7
Hallo Alter Schwede,

würde auch gerne an der Ausfahrt teilnehmen. Ich hoffe, dass mein Cab bis dahin wieder zusammengebaut ist. Na ja, halb fertig ist ja auch schön. Hauptsache außen ist alles vorhanden.
Kleiner Tip, wie wäre es einen Abstecher an die Schlei zu unternehmen. Herrliches Gebiet, schön zunfahren, Natur pur , also fast alles was man sich wünscht.

Bis dann

Grüße

Didi
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ostseetour Mai 2011 - von Alter Schwede - 19.04.2011, 12:59
RE: Ostseetour Mai 2011 - von frischluft2004 - 19.04.2011, 19:59
RE: Ostseetour Mai 2011 - von lemmy - 19.04.2011, 20:54
RE: Ostseetour Mai 2011 - von ahaspharos - 20.04.2011, 14:43
RE: Ostseetour Mai 2011 - von Kaktusgrün - 24.04.2011, 22:15
RE: Ostseetour Mai 2011 - von Alter Schwede - 25.04.2011, 20:32
RE: Ostseetour Mai 2011 - von Cassiopeia - 25.04.2011, 23:48
RE: Ostseetour Mai 2011 - von THOMSENBE - 26.04.2011, 22:15
RE: Ostseetour Mai 2011 - von Alter Schwede - 06.05.2011, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 13.590 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 4.619 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  3. Cabrio Rallye Sachsen am 27.8.2011 denis76 1 6.909 27.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Heinzman
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Silvio 37 39.696 10.08.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Silvio
Tongue Tour de Suisse 8-13juli 2011 Reto 83 98.143 09.07.2011, 23:49
Letzter Beitrag: Ragusa
  Wörthersee 2011 audi lev 13 16.763 22.06.2011, 00:18
Letzter Beitrag: masterotto
  Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011) brendan 45 49.819 09.05.2011, 13:16
Letzter Beitrag: Tux
  7.Cabrio&Tuningcar Treffen mit US-Cars 2011 in Braunau/OÖ alamo2007 5 10.260 04.05.2011, 15:08
Letzter Beitrag: alamo2007
  Lauenburg 2011 frischluft2004 14 13.697 17.04.2011, 19:23
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 38.525 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste