06.05.2011, 21:36
(06.05.2011, 19:13)Audi_JR schrieb: Also ich denke, Yanics Liste könnte man noch um folgende Komponenten erweitern:
Endstufen: Steg K-Serie
Woofer: Audio System HX 8"
Moin!
Die Liste kann man noch über unzählige Seiten weiterführen.
alpha1hit schrieb:Und bei Vmax. offen keine Windgräusche, sondern nur Musik wahrnehmen hat schon was.Da hast du absolut Recht Manfred!
Schnietz schrieb:Lohnen sich denn die 469€ für den 8w7 ? und mit welcher Endstufe betreibst du den ? Was fürn Gehäuse..Na was heißt lohnen, Hobby halt. Ein 8w3 tuts auch absolut! Und das mehr als gut!
Hifi ist meine Leidenschaft, Zuhause wie auch im Auto.
Aus diesem Grund werden Lautsprecher und Komponenten teilweise aus der ganzen Welt importiert.
Warte gerade auf Hochtöner aus den USA.
Keine Ahnung ob es sich lohnt, aber ich hab meine Freude daran
Klanglich ist der 8w7 in meiner Toplist der 8"er unangefochten an Platz eins, und auch noch 12"er dürfen sich daran die Zähne ausbeißen.
Die gesamte W7 Serie von JL hat definitiv eine Darseinsberechtigung.
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich zwei Signat Mark II Stufen, eine Vierkanal für das Frontsystem Ram 2, und für den Sub eine gebrückte Ram 3 die an 3 Ohm 650Wrms pumpen kann, mit ordentlich Kontrolle! (Es gibt zwei veschiedene Ram 3 Serien, eine schafft nur knapp 564Wrms an 2Ohm
, die andere (meine) 707Wrms)Die beiden sind komplett class A und fressen dadurch Unmengen an Strom, werden heiß wie Kochplatten aber bringen einfach Spaß
Der W7 sitzt in einem 21Liter großen geschlossenem Gehäuse teils im Skisack, teils auf der Rücksitzbank.
Wir freuen uns über deine berichte

FAQ