07.05.2011, 21:10
Hallo Märtl,
Mein Wagen ist zwar ein AHU, aber so grundlegend unterscheidlich sollte es ja wohl nicht sein vom Original Fahrwerk ausgehend.
Eibach Pro Kit 20mm Tieferlegungsfedern
hinten zusätzlich Weitec SD Kit 20mm zum Distanzieren dass das Heck nicht tiefer kommt
Habe erst gestern meinen Wagen genau nach den gleichen Vorgaben tiefer gelegt
Effekt fast genau so wie ich es vor hatte und eigentlich so wie du es dir wünschst.
Vorne ca 20mm tiefer
Hinten ca 10mm tiefer (was mich noch immer wundert, da dies ja gleich bleiben sollte lt. Berechnung)
Leichte Keilform
dezente Tieferlegung, aber passt meiner Ansicht nach auch optisch gut zum Wagen.
Mein Wagen hat ja auch das gleiche Erscheinungsbild wie deiner (silber und untenrum schwarz)
Fotos mache ich gleich morgen bei Sonnenschein und stelle Sie dann hier ein, dass du dir auch visuell etwas vorstellen kannst.
Wenn du bestimmte Detailfotos haben willst, dann teile mir deine Wünsche mit.
Das Foto in der Signatur ist ein altes aus dem vorigen Jahr (Originalzustand).
PS: Schönes Motorrad deine Ninja. Hatte bis vor kurzem eine Gixxn, seit heuer eine VFR (Avatar) wegen meiner Frau, die auch gerne mitfährt.
Mein Wagen ist zwar ein AHU, aber so grundlegend unterscheidlich sollte es ja wohl nicht sein vom Original Fahrwerk ausgehend.
Eibach Pro Kit 20mm Tieferlegungsfedern
hinten zusätzlich Weitec SD Kit 20mm zum Distanzieren dass das Heck nicht tiefer kommt
Habe erst gestern meinen Wagen genau nach den gleichen Vorgaben tiefer gelegt
Effekt fast genau so wie ich es vor hatte und eigentlich so wie du es dir wünschst.
Vorne ca 20mm tiefer
Hinten ca 10mm tiefer (was mich noch immer wundert, da dies ja gleich bleiben sollte lt. Berechnung)
Leichte Keilform
dezente Tieferlegung, aber passt meiner Ansicht nach auch optisch gut zum Wagen.
Mein Wagen hat ja auch das gleiche Erscheinungsbild wie deiner (silber und untenrum schwarz)
Fotos mache ich gleich morgen bei Sonnenschein und stelle Sie dann hier ein, dass du dir auch visuell etwas vorstellen kannst.
Wenn du bestimmte Detailfotos haben willst, dann teile mir deine Wünsche mit.
Das Foto in der Signatur ist ein altes aus dem vorigen Jahr (Originalzustand).
PS: Schönes Motorrad deine Ninja. Hatte bis vor kurzem eine Gixxn, seit heuer eine VFR (Avatar) wegen meiner Frau, die auch gerne mitfährt.
Grüsse aus Österreich - Christian
![[Bild: bugvnj7oypbpjpiyv.jpg]](http://666kb.com/i/bugvnj7oypbpjpiyv.jpg)
![[Bild: bugvnj7oypbpjpiyv.jpg]](http://666kb.com/i/bugvnj7oypbpjpiyv.jpg)