Mahlzeit Mädels,
Markus, egal welches Modell du von Kenwood kaufst, ich kann es dir auch nur empfehlen.
Ich fahre dieses spazieren: KDC-W6537U
Ist zwar nicht komplett in Rot, gab es jedoch zu dem Kaufzeitpunkt noch nicht.
Vom Klang und den Einstellmöglichkeiten bin ich sehr zufrieden. Meines hatte noch kein BT jedoch hab ich dies original dazugekauft vor 2 Jahren. Sprachqualität ist auch bei offener, gemäßigter Fahrt (Micro halbe Höhe A-Säule) . Hat USB-Anschluß Rückseitig mit Kabel (reicht bis ins Handschuhfach) und CD-hinter dem Frontpanel.
CD-Wechslersteuerung kann für Wechsler, BT oder IPod ansteuerung genutzt werden.
Davor hatte ich ebenfalls ein Kenwood mit CD-Wechsler im Cab
Kurz geschrieben, würde ich wieder Kenwood kaufen und kann es daher nur empfehlen.
Meist bekommt man die Modell der letzten Modellreihe recht günstig.
Grüße Wiegald
Markus, egal welches Modell du von Kenwood kaufst, ich kann es dir auch nur empfehlen.
Ich fahre dieses spazieren: KDC-W6537U
Ist zwar nicht komplett in Rot, gab es jedoch zu dem Kaufzeitpunkt noch nicht.
Vom Klang und den Einstellmöglichkeiten bin ich sehr zufrieden. Meines hatte noch kein BT jedoch hab ich dies original dazugekauft vor 2 Jahren. Sprachqualität ist auch bei offener, gemäßigter Fahrt (Micro halbe Höhe A-Säule) . Hat USB-Anschluß Rückseitig mit Kabel (reicht bis ins Handschuhfach) und CD-hinter dem Frontpanel.
CD-Wechslersteuerung kann für Wechsler, BT oder IPod ansteuerung genutzt werden.
Davor hatte ich ebenfalls ein Kenwood mit CD-Wechsler im Cab
Kurz geschrieben, würde ich wieder Kenwood kaufen und kann es daher nur empfehlen.
Meist bekommt man die Modell der letzten Modellreihe recht günstig.
Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"