3M Schleifpaste - Politur - Versiegelung
(27.04.2011, 21:45)Alekej schrieb: Nabend werte Gemeinde des Audi Wagens,

meiner einer würde sich mal dafür interessieren wer sich hier im Forum professionell - ambitioniert oder auf Baumarkt-Level mit der Pflege seines offenen Kraftfahrzeugs auseinandersetzt Ich finds blöd
Wobei mir weiterhin aufgefallen ist das es hier im Forum keine Rubrik zum Thema Pflege gibt (Lack, Verdeck, Innen, etc. ...) Grandpa
Bin ich vom Gefühl her richtig, das sich die versammelte Gemeinde hier im Forum im großen und ganzen eher zu den "Normal"-Pflegenden einordnen lassen, oder sind wir alle doch so penibel und trauen uns nur nicht damit an die Öffentlichkeit? Hier würde ich mich dann einmal outen und mich als Putzfetischischt preisgeben Nix wie weg!

In diesem Sinne reg ich mich jetzt weiter über Pollenflug auf und geh stiften...Big Grin
Brauchst keine Angst haben,ich bin genauso...
Ich verarbeite teilweise 3m aber auch Meguiars Profi Produkte,nicht das Endverbraucher Zeugs mit step 1,2 3Nix wie weg!
Poliert wird jetzt seit 2 Monaten mit einer Makita 9227 CB mit Bügelgriff und einer 220er meg.
Ich bin grad dabei mir einen kleinen Kundenstamm aufzubauen...Da es nebenbei immer mehr wird an Fahrzeugen die gemacht werden.

So habe ich damals Angefangen:

http://www.meguiars-deutschland.de/forum...ufbereitet

Wie gesagt,es gibt ne Menge gute Produkte,ich werde demnächst mal die Swiss Produkte verarbeiten.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o

VCDS vorhanden

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3M Schleifpaste - Politur - Versiegelung - von Ragusa - 20.05.2011, 23:15