Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft]
#2
Hi,

du suchst also jemanden der dir für Lau die Elektrik richtet Big Grin

Leider bin ich nicht aus der Kante, sonst wär das kein Thema Zwinker
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft] - von blue-elise - 26.05.2011, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.064 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.599 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.762 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.531 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.279 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.865 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.288 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.410 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.208 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 49.330 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste