Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft]
#5
Moin moin,

ich habe den Thread mal dahin geschoben, wohin er auch gehört.

Leider kann ich deinem Profil nicht entnehmen, wo du wohnst, denn du hast nur Deutschland angegeben, daher kann ich dir auch kein schon bestehendes Treffen in deiner Nähe empfehlen.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft] - von Lord of the Rings - 26.05.2011, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.072 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.607 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.793 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.813 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.292 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.868 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.309 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.440 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.280 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 49.361 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste