Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft]
#6
MoinMoin zusammen, danke für den Hinweis mit Oberhausen. Werde es heute Abend gleich mal ansprechen. Bis nach Oberhausen ist es ja nicht so weit. Mein Auto hat seinen Stellplatz in Dormagen bzw. in einem kleinen Dorf bei Dormagen. Habe im Profil nochmal geschaut wo man das eintragen könnte, leider nichts gefunden *Kopfkratz* oder habe ich was falsch verstanden ?
gruß
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft] - von Harlekin - 30.05.2011, 06:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.061 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.597 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.758 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.514 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.275 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.863 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.284 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.409 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.196 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 49.315 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste