Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft]
#8
Hallo ihr beiden!

Nur so als Tipp unter Gleichgesinnten: Hier könnte man seinen Pin setzen, wenn man möchte. Dann können alle anderen hier sehen, woher ihr ungefähr kommt!! Zwinker
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft] - von Sierrakiller - 30.05.2011, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.061 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.598 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.759 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.516 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.276 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.864 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.285 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.409 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.198 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 49.319 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste