Umfrage: Grillen- Nord
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
22.05.2011
60.00%
3 60.00%
29.05.2011
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nord-Grillen, die 3. Ausführung
#22
(01.06.2011, 17:22)Littleone schrieb:
(30.05.2011, 14:13)H-PM15 schrieb: ....beim nächsten Grillen machst Du dann die Prüfung und wirst Grillmeister.Erste Sahne Erste Sahne

Vom Lehrling zum Gesellen habe ich auf Tasche... beim nächsten mal Meisterprüfung... Ich strenge mich an Phu... ist das anstrengend!

Na, bis auf die eine "Wuuääässss....."

Ingo
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Nord-Grillen, die 3. Ausführung - von H-PM15 - 05.04.2011, 12:50
RE: Nord-Grillen, die 3. Ausführung - von H-PM15 - 02.06.2011, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 50.893 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 167.361 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 13.599 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
  Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal Holli69 58 52.865 25.09.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Typ-44
  31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 H-PM15 11 17.913 23.11.2010, 10:16
Letzter Beitrag: H-PM15
  Nord-Treffen 2010 tcsegeln 13 16.756 05.01.2010, 01:02
Letzter Beitrag: Holli69
  NORD-TREFFEN alias Grenz-Treffen THOMSENBE 24 22.325 26.06.2009, 18:42
Letzter Beitrag: ahaspharos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste