Umfrage: LED-TFL find ich.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrott
88.00%
66 88.00%
ne gute Idee
12.00%
9 12.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit
Hallo Leute,

also ich mag ja auch diese LED-Christbaum-Beleuchtung überhaupt nicht leiden, weder nachgerüstet noch original bei den neuen Audis.
Was mir sehr gut gefällt und was auch sicher bei unseren alten Audis gut aussehen würde ist die Lösung die Audi vor den LEDs hatte, nämlich eine (konventionelle) Tagfahrlichtbirne im Scheinwerfer. Leider finde ich gerade kein Bild dazu, sieht man aber öfters an diversen A3 und A6! Im ersten Moment sieht das so aus, als ob da einfach das Fernlicht gedimmt mitläuft.

Das sollte doch eigentlich auch bei unseren Audis zu realisieren sein, oder? Die Module die thodee anspricht können das ja bei diversen anderen Modellen, nur eben leider bei unseren Cabs nicht =(
BTW, was haltet ihr von diesen Modulen? Riskiere ich damit, dass mir mein geliebtes Auto abfackelt?

Wie sieht das eigentlich mit der Betriebserlaubnis aus? Darf ich überhaupt mein Fernlicht gedimmt als TFL betreiben, ohne dass der Hersteller sowas vorsieht? Wie siehts mit den Nebelscheinwerfern aus? Falls ich das nicht darfund ich erwischt werde, was passiert schlimmstenfalls?

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - von bassi1988 - 20.06.2011, 22:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste