Mein Cabrio als Meisterstück
#9
Hallo Guido,

sieht tatsächlich spitzenmässig aus, was man so auf den kleinen Bilderchen so erkennen kann. Zwinker
Ein Link zu einem Bilderhoster, in dem man dann die Bilder schön gross anschauen kann wäre wesentlich sinnvoller gewesen, um die Details, die Du so liebevoll geknippst hast, besser erkennen zu können. Oder bin ich einfach zu dumm, um sie gross zu machen?? Na warte (Das war eine rein rethorische Frage, welche keiner Antwort bedarf!!)
Denn an so einigen Arbeiten könnte man ja vielleicht interessiert sein (VKD).
Von wo kommst Du nochmal? (Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man in der Usermap niemanden gezielt suchen kann?)

Schöne Grüsse,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mein Cabrio als Meisterstück - von mr.ed1te - 05.07.2011, 15:29
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Scotty - 05.07.2011, 15:49
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Scotty - 05.07.2011, 16:12
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Sierrakiller - 05.07.2011, 16:43
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Jurii11 - 06.07.2011, 11:19
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 06.07.2011, 14:30
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Jurii11 - 13.07.2011, 20:57
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Langen - 21.07.2011, 23:56
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 22.07.2011, 11:21
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Mech© - 22.07.2011, 11:27
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von lemmy - 22.07.2011, 14:09
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 22.07.2011, 12:34
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Mech© - 22.07.2011, 14:26
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von lemmy - 22.07.2011, 14:47
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Langen - 22.07.2011, 20:12
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 23.07.2011, 11:04
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Langen - 23.07.2011, 18:00
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 29.07.2011, 09:07
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 30.07.2011, 13:20
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Vibesy - 31.07.2011, 09:15
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Mech© - 31.07.2011, 10:15
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - von Audi_JR - 13.08.2011, 21:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Kotflügel passt an mein Cabrio Sigma187 3 4.557 30.06.2018, 07:53
Letzter Beitrag: DaDaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste