05.07.2011, 16:43
Hallo Guido,
sieht tatsächlich spitzenmässig aus, was man so auf den kleinen Bilderchen so erkennen kann.
Ein Link zu einem Bilderhoster, in dem man dann die Bilder schön gross anschauen kann wäre wesentlich sinnvoller gewesen, um die Details, die Du so liebevoll geknippst hast, besser erkennen zu können. Oder bin ich einfach zu dumm, um sie gross zu machen??
(Das war eine rein rethorische Frage, welche keiner Antwort bedarf!!)
Denn an so einigen Arbeiten könnte man ja vielleicht interessiert sein (VKD).
Von wo kommst Du nochmal? (Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man in der Usermap niemanden gezielt suchen kann?)
Schöne Grüsse,
sieht tatsächlich spitzenmässig aus, was man so auf den kleinen Bilderchen so erkennen kann.
Ein Link zu einem Bilderhoster, in dem man dann die Bilder schön gross anschauen kann wäre wesentlich sinnvoller gewesen, um die Details, die Du so liebevoll geknippst hast, besser erkennen zu können. Oder bin ich einfach zu dumm, um sie gross zu machen??
(Das war eine rein rethorische Frage, welche keiner Antwort bedarf!!)Denn an so einigen Arbeiten könnte man ja vielleicht interessiert sein (VKD).
Von wo kommst Du nochmal? (Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man in der Usermap niemanden gezielt suchen kann?)
Schöne Grüsse,
M
rtin
Standort: ZH.CH
rtinNur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH

FAQ
