19.07.2011, 15:29
(19.07.2011, 00:36)tomtomd schrieb: Finde ich gut!
Schöne Ringe fürs A-Brett!
Freue mich auf weitere Zeigungen!
Wie schwer ist das im Heck? Laut Foto hast du eh ein Fahrwerk drin oder? Meiner hängt so schon leicht nach hinten, vom Gefühl her....
Na da freue ich mich aber, dass meine Arbeit gefällt

Den kompletten Kofferraum-Ausbau schätze ich mal auf ca 40-50 KG.
Richtig, hab ein Fahrwerk drin. Vorne waren es laut Vorbesitzer mal 60mm weniger, hinten 40mm. In der Zwiscnzeit dürften es 80mm an der Vorderachse und 70mm an der Hinterachse sein, für meinen Geschmack schon zu tief zum täglich damit rumfahren. Nächstes Projekt ist dann ein Gewindefahrwerk
Zurück zum Hifi:
Heute gibt es eigentlich nichts interessantes Neues, es fehlen nämlich noch Lautsprecherkabel!
Ich habe einen Masseverteiler für die Kleinverbraucher wie Lüfter, Bit One und Relais gebaut, außerdem noch einen Verteiler für das Remotesignal.
Dann habe ich mir mal den Kabelweg durch den Verdeckkasten angeschaut. Mit ein bisschen Fantasie bekomme ich da meine Kabel wohl durch. Jetzt muss ich mir nur mal eine Anleitung suchen, in der beschrieben ist wie ich die hinteren Seitenverkleidungen ausbaue. Falls jemand einen passenden Link gerade zur Hand hat wäre ich auch nicht undankbar

Gruß Sebastian
![[Bild: f7bplq6d.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110411/f7bplq6d.jpg)