10.08.2011, 00:15
Einen wunderschönen "Guten Abend" !!
Weiß jemand von Euch da draußen, wo ich die Ferodo / brembo Bremsscheiben für meinen 2,8er kaufen kann.
Parts2go kann die Teile nicht mehr liefern . . . . .
Hat mir als Alternative die ATE-Scheiben für 103.-€ pro Stück angeboten. Angeblich wären die sogar noch besser.
Abgesehen vom Preis, will ich aber lieber die Ferodos haben nachdem ich den ganzen Thread hier durchgelesen habe.
Sollte ich sie wirklich nicht mehr bekommen, . . . . was nehme ich dann ??
Mit Hoffnung auf besseres Cabrio-Wetter,
Andy
Weiß jemand von Euch da draußen, wo ich die Ferodo / brembo Bremsscheiben für meinen 2,8er kaufen kann.
Parts2go kann die Teile nicht mehr liefern . . . . .
Hat mir als Alternative die ATE-Scheiben für 103.-€ pro Stück angeboten. Angeblich wären die sogar noch besser.
Abgesehen vom Preis, will ich aber lieber die Ferodos haben nachdem ich den ganzen Thread hier durchgelesen habe.
Sollte ich sie wirklich nicht mehr bekommen, . . . . was nehme ich dann ??
Mit Hoffnung auf besseres Cabrio-Wetter,
Andy
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung