04.09.2011, 19:33
Hallo Gemeinde !
Habe heute folgendes festgestellt:
Wenn ich den Zentralschalter für die Fensterheber zum hochfahren der Fenster drücke, geht die Beleuchtung von genau drei FH- Schaltern in der Türe aus (alle ausser der fürs Fahrerfenster)... Alle Fenster fahren hoch, soll heissen, es funktioniert alles !!
Aber normal ist das doch sicher nicht sein, oder ??
Was gleichzeitig nervt (hatte ich schon früher, war aber nach Revision des FH auf der Beifahrerseite wieder i.O.) ist, dass das Beifahrerfenster sich massiv quält zuzugehen ! Dies ist am auffälligsten beim Schliessen der Fenster mit dem Zentralschalter. Muss am Ende immer das rechte Fenster separat schliessen (will ja die anderen Motoren nicht so stressen...)
Für sachdienliche Hinweise wär ich äusserst dankbar !!
der dealer
Habe heute folgendes festgestellt:
Wenn ich den Zentralschalter für die Fensterheber zum hochfahren der Fenster drücke, geht die Beleuchtung von genau drei FH- Schaltern in der Türe aus (alle ausser der fürs Fahrerfenster)... Alle Fenster fahren hoch, soll heissen, es funktioniert alles !!
Aber normal ist das doch sicher nicht sein, oder ??
Was gleichzeitig nervt (hatte ich schon früher, war aber nach Revision des FH auf der Beifahrerseite wieder i.O.) ist, dass das Beifahrerfenster sich massiv quält zuzugehen ! Dies ist am auffälligsten beim Schliessen der Fenster mit dem Zentralschalter. Muss am Ende immer das rechte Fenster separat schliessen (will ja die anderen Motoren nicht so stressen...)
Für sachdienliche Hinweise wär ich äusserst dankbar !!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback