08.09.2011, 00:15
Also ich grüße auch generell IMMER, auch die A4 Cabrio fahrer.
Die Audi Cabriolet fahrer grüßen leider nur MANCHMAL
und die A4 Cabrio fahrer so gut wie NIE
zurück.
Ich finde, es gehört zum guten ton, zurückzugrüßen!
Wenn ich auf eine x-beliebige person zugehe und mich vorstelle (Kaufhaus, Kundengespräch, etc.) grüßt der Gegenüber ja auch zurück.
Knigge muss also erweitert werden um den Punkt:
"Treffen Sie einen grüßenden Audi Cabriolet Fahrer, so grüßen Sie, als freundlicher Auto- und Audi Cabriolet Fahrer mit einem freundlichen Lächeln zurück!"
Die Audi Cabriolet fahrer grüßen leider nur MANCHMAL
und die A4 Cabrio fahrer so gut wie NIE
zurück.Ich finde, es gehört zum guten ton, zurückzugrüßen!
Wenn ich auf eine x-beliebige person zugehe und mich vorstelle (Kaufhaus, Kundengespräch, etc.) grüßt der Gegenüber ja auch zurück.
Knigge muss also erweitert werden um den Punkt:
"Treffen Sie einen grüßenden Audi Cabriolet Fahrer, so grüßen Sie, als freundlicher Auto- und Audi Cabriolet Fahrer mit einem freundlichen Lächeln zurück!"
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ