Probleme bei Scheinwerferausbau
#6
Hi Leute

Ich vermute stark timshanno hat die V6 Stossstange. Da bekommt man den Scheinwerfer raus, wenn man sie etwas nach unten drücken kann, wie hier schon erwähnt wurde.
In diesem FAQ Beitrag (H4 auf H1) sieht man die Verhältnisse bei der V6 Stange.

Bei der Faceliftstange geht das nicht so ohne weiteres. Die Überdeckung ist da grösser. Die musste ich komplett lockern um an die unteren Schrauben zu kommen. (Bilder aus diesem Beitrag)
[Bild: p1030751k.th.jpg][Bild: p1030752v.th.jpg]

In diesem Beitrag wo es um die Nebelscheinwerfer geht kannst Du auf dem 2. Bild von owe sehen welche Schrauben hinter dem Nebelscheinwerfer die Stange in Position halten.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Probleme bei Scheinwerferausbau - von timshanno - 09.09.2011, 19:10
RE: Probleme bei Scheinwerferausbau - von Owe - 10.09.2011, 06:27
RE: Probleme bei Scheinwerferausbau - von Owe - 10.09.2011, 10:28
RE: Probleme bei Scheinwerferausbau - von Tux - 12.09.2011, 10:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste