Notorwechsel AAH
Hallo Jungs,

erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin erst eben wieder unterm Auto vorgekommen.Zwinker

Und dann......, VIELEN DANK! Erste Sahne

Ich habs jetzt nach Jürgens Methode gemacht, alles komplett raus, da ich das Getriebe eh mit untersuchen wollte (komisches klackern/knattern im 1. Gang).
Weggelassen hab ich die Haubenentfernung, da ich nach oben genügend platz hatte, vergessen hatte ich allerdings die Abgasrohre und mich dann gewundert warum es auf einmal nicht weiter vor ging Uuups
Die linke Schraube war äußerst Zeitintensiv! da sich die Schraube aus dem Hydrolager getrennt hat Da bin ich aber traurig! also das muß jetzt auch neu. Bin verärgert!
Mit dem Getriebegeräusch bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das hab ich bei der Aktion auch gefunden. Die linke Getriebehalterung hat sich auch verabschiedet, Uuups somit lag alles nur noch auf den Lagern und konnte sich schön nach oben drehen.

Da ich jetzt da unten grad Platz hab wurden die Querlenker und eine Achsmanschette auch gleich erneuert. Supi

Nur mit dem Einbau dauerts noch ein bisschen. Motor und Getriebelager sind noch nicht da und leider mußte ich feststellen das AAH nicht gleich AAH ist. Da bin ich aber traurig! Da muß ich noch ein wenig hin und her bauen.
Aber der Anfang ist gemacht und jetzt kanns nur noh aufwärts gehen. Supi
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa

74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Notorwechsel AAH - von habbele01 - 10.09.2011, 22:00
RE: Notorwechsel AAH - von Jumping Jack Flash - 11.09.2011, 07:47
RE: Notorwechsel AAH - von Audi_JR - 11.09.2011, 10:55
RE: Notorwechsel AAH - von habbele01 - 14.09.2011, 19:15
RE: Notorwechsel AAH - von habbele01 - 03.10.2011, 11:52