Cabrio bald ein Young-/ Oldtimer
#53
meiner ist Nr. 5588 Zwinker
Gruß Manny
[Bild: AM-JKLU2QjpgGwlV6ms5olMUH9yGqtxfyyGIGNVM...authuser=0]
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Cabrio ist Oldtimer... SommerImRevier 33 31.645 01.07.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Sworksm5ht
Thumbs Down [NG] Müssen wir unsere NG's bald stehen lassen? harno 27 26.615 27.05.2020, 14:07
Letzter Beitrag: clusterix
  Audi Cabrio in der nächsten Oldtimer Praxis cabrio4.0 58 78.006 04.06.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Dani
Exclamation Bald vorbei...! AbrigoRojo 1 4.064 18.04.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Oldtimer Markt -Youngtimer Kaufempfehlung clusterix 1 5.532 21.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: urmel
  Vielleicht doch bald zur safeman 1 4.246 17.09.2006, 12:41
Letzter Beitrag: herr_kiki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste