Dringend Hilfe vom Experten!! Zentralverieglung
Wie lautet denn die Unterstellung hier? Versicherungsbetrug?
Grüße,ü
Bastian

Nicht direkt geäusert aber umschrieben.....
Die Ablehnung des zahlens wurde mit der Antwort:

Sie haben keine oder falsche Angaben gemacht und wir sind daher von der Zahlung befreit

So hat es angefangen.....

Ist auch alles nicht so schlimm weil es in der Nacht in der selben Str noch ein weiteres Cabrio auf die selbe Art eingebrochen wurde. Ich Denke das sagt alles, weiß die Versicherung aber noch nicht ist meiner Joker wenn die Verhandlung ist, was den Versicherungsbetrug eindeutig auschliest.
Der andere geschädigte hatte im übrigen keine Vollkasko oder Teilkasko und bleibt auf seinen Schaden sitzen..

Ich habe nun ein Tip bekommen direkt an die Audi Werke wenden den Fall schildern und sich eine Bestätigung für das Gericht schicken lassen, das dieses Fahrzeug über keine solche Savesicherung verfügt. Damit sollte der eindeutige Beweis erbracht sein.

Ich hoffe die blicken da wenigstens durch...
Denke wenn 2000er das nicht hat haben das alle Cario bis 2000 nicht, und die Frage ist 99% geklärt
(DAS AUDI CABRIO HAT ALSO KEINE SAVESICHRUNG)

MfG:
Mike
[quote='Bastel' pid='211406' dateline='1329159834']
Moin!

1. Was für eine Sicherung? Savesicherung? Habe nur ich Probleme beim Übersetzen? Ich habe das noch bei keinem Audi Cabrio gehört / gesehen. Das einzige was gemeint sein kann! ist die Sicherung, dass der Heckdeckel nicht öffnet - das macht auch Sinn bei einem Cabrio! Wenn es offen steht, jemand in den Wagen greift und die Karre öffnet, bleibt der Kofferraum zu...

Zu 1:
Die Savesicherung ist dazu da das nach verschließen des Fahrzeuges die Tür von innen nicht geöffenet werden kann. Also wenn du das Dach auf hast und würdest an deinen Türgriff von innen ziehen würde die Tür sich nicht öffen lassen ohne vorher zu entsperrren.
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend Hilfe vom Experten!! Zentralverieglung - von AUDIRAUDI - 13.02.2012, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DRINGEND RELAIS FRAGE!! FeizzZ 1 3.374 17.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Brauche dringend Hilfe zur FFB von lux.pro ! ManuelL 15 16.697 30.03.2010, 21:52
Letzter Beitrag: ManuelL
  welche Radioblenden? DRINGEND!!! transaxle1 1 2.815 03.07.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Pum
Exclamation Mal wieder der Fensterheber. Dringend! Cray 4 3.905 24.04.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Cray
  Zentralverieglung geht systemroot 2 2.893 26.05.2006, 21:02
Letzter Beitrag: systemroot

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste