Mal wieder HiFi-Ausbau
#16
Den Sub stelle ich immer individuell ein. Bei normaler Hintergrundmusik habe ich beide Regler ungefähr bei der Hälfte stehen. Zum "Durchdrehen" wird halt höher gedreht.
Und es kommt natürlich auch auf die Musikquelle an.Cool

Gruß stefan
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 08.04.2012, 13:13
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von tomtomd - 08.04.2012, 14:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 08.04.2012, 14:22
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von bassi1988 - 08.04.2012, 19:19
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 08.04.2012, 15:25
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von tomtomd - 08.04.2012, 20:02
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 09.04.2012, 00:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von semu - 09.04.2012, 09:33
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 09.04.2012, 10:15
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von semu - 09.04.2012, 11:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 10.04.2012, 17:49
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Mr. Speed - 10.04.2012, 17:58
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 12.04.2012, 19:34
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 12.04.2012, 19:55
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 12.04.2012, 20:08
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 12.04.2012, 20:17
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 12.04.2012, 20:33
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 12.04.2012, 22:16
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von sujeto - 13.04.2012, 21:26
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Mr. Speed - 14.04.2012, 10:03
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 14.04.2012, 16:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von sujeto - 14.04.2012, 20:13
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 15.04.2012, 19:20
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Ralph - 16.04.2012, 09:31
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 16.04.2012, 13:56
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Ralph - 16.04.2012, 14:25
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von tomtomd - 16.04.2012, 14:32
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 16.04.2012, 15:18
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Mr. Speed - 16.04.2012, 20:43
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von sujeto - 16.04.2012, 23:57
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 17.04.2012, 06:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 5.944 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.394 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 171.839 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 5.878 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.003 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.466 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.869 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 27.821 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [geteilt] Ausbau Musiksystem audifan_wf 2 5.721 10.07.2013, 12:28
Letzter Beitrag: audifan_wf
Information Ausbau Musiksystem Tux 13 127.110 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Micha@HY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste