12.04.2012, 20:28
Hallo zusammen,
ich hab mir Anfang des Jahres ein SP 40/40in der Bucht gekauft. Lieferung war perfekt, alles drin. alles dran.
Eingebaut habe ich das ganze selber, hab auch gleich die Domlager getauscht.
Der Einbau ansich war relativ einfach, vernünftiges Werkzeug vorrausgesetzt. Das ganze war an einem Sa. Nachmittag erledigt. Bei den hinteren Dämpfern hab ich den Ring in die 2. Nut von unten gesetzt, sind dann wohl ca. 30mm tiefer.
Der Fahrkomfort gegenüber meinem alten ( original federn mit Dämpfern von Monroe ) ist um Welten besser. Das Alte war m.E. härter. Über den Dauereinsatz kann ich noch nicht viel sagen, darf ja erst ab 01.04. fahren. Aber bis jetzt: TOP!
Gruss Jens
ich hab mir Anfang des Jahres ein SP 40/40in der Bucht gekauft. Lieferung war perfekt, alles drin. alles dran.
Eingebaut habe ich das ganze selber, hab auch gleich die Domlager getauscht.
Der Einbau ansich war relativ einfach, vernünftiges Werkzeug vorrausgesetzt. Das ganze war an einem Sa. Nachmittag erledigt. Bei den hinteren Dämpfern hab ich den Ring in die 2. Nut von unten gesetzt, sind dann wohl ca. 30mm tiefer.
Der Fahrkomfort gegenüber meinem alten ( original federn mit Dämpfern von Monroe ) ist um Welten besser. Das Alte war m.E. härter. Über den Dauereinsatz kann ich noch nicht viel sagen, darf ja erst ab 01.04. fahren. Aber bis jetzt: TOP!
Gruss Jens
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )