Mal wieder HiFi-Ausbau
#18
(12.04.2012, 20:33)joyrex schrieb: Ok, letzte Frage, wo genau bist du zur Batterie durch? Hinterm Handschuhfach? Seh da nicht wirklich was wo ich durch kann....

Der Durchgang zum Motorraum ist hier hinreichend beschrieben. Musst mal die Suche nutzen, ich bin da nicht so gut.

So viel ich weiß gibt es nur eine Möglichkeit, die habe ich auch genutzt.
Wenn du vor dem Auto stehst und die Haube öffnest, siehst du rechts unter Windschutzscheibe den sicherungskasten. Davor ist die Spritzwand. Ca. 15 cm tiefer ist ein Gummistopfen. Dort schneidest du eine der Spitzen auf und kannst dort das Kabel durchführen.
Ich habe das gelbe Kabel des sub nahe am Anschlussstecker abgeschnitten und dann vom Motorraum durch den gummistopfen gesteckt. Das Kabel findest du dann in dem Kabelwust unter der Lenkradunterverkleidung. Da holst du es dann mit gynäkologenfingern vor und führst es zum sub.

Schafft man aber. Big Grin

Gruß Stefan
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 08.04.2012, 13:13
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von tomtomd - 08.04.2012, 14:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 08.04.2012, 14:22
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von bassi1988 - 08.04.2012, 19:19
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 08.04.2012, 15:25
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von tomtomd - 08.04.2012, 20:02
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 09.04.2012, 00:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von semu - 09.04.2012, 09:33
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 09.04.2012, 10:15
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von semu - 09.04.2012, 11:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 10.04.2012, 17:49
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Mr. Speed - 10.04.2012, 17:58
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 12.04.2012, 19:34
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 12.04.2012, 19:55
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 12.04.2012, 20:08
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 12.04.2012, 20:17
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 12.04.2012, 20:33
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Sonnenanbeter - 12.04.2012, 22:16
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von sujeto - 13.04.2012, 21:26
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Mr. Speed - 14.04.2012, 10:03
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 14.04.2012, 16:10
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von sujeto - 14.04.2012, 20:13
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 15.04.2012, 19:20
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Ralph - 16.04.2012, 09:31
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 16.04.2012, 13:56
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Ralph - 16.04.2012, 14:25
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von tomtomd - 16.04.2012, 14:32
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 16.04.2012, 15:18
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von Mr. Speed - 16.04.2012, 20:43
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von sujeto - 16.04.2012, 23:57
RE: Mal wieder HiFi-Ausbau - von joyrex - 17.04.2012, 06:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 5.940 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.373 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 171.683 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 5.876 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 12.993 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.411 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.854 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 27.802 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [geteilt] Ausbau Musiksystem audifan_wf 2 5.714 10.07.2013, 12:28
Letzter Beitrag: audifan_wf
Information Ausbau Musiksystem Tux 13 127.034 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Micha@HY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste