19.04.2012, 23:27
Hallo!
Gibt es den Schabak noch?
Hast du da eine Quelle?
Oder nur mehr mit Glück über die Bucht?
DAnke für den Hinweis!
Gibt es den Schabak noch?
Hast du da eine Quelle?
Oder nur mehr mit Glück über die Bucht?
DAnke für den Hinweis!
mfg
Tom Dittrix
Audi Cab: Sommerauto![[Bild: 412346.png]](http://images.spritmonitor.de/412346.png)
Octavia RS: Ganzjahresauto
Golf GTI G60: auch immer noch da...
YT Channel
![[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]](https://c4.staticflickr.com/8/7569/28103535155_310b7011ac_m.jpg)
Tom Dittrix
Audi Cab: Sommerauto
![[Bild: 412346.png]](http://images.spritmonitor.de/412346.png)
Octavia RS: Ganzjahresauto
Golf GTI G60: auch immer noch da...
YT Channel
![[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]](https://c4.staticflickr.com/8/7569/28103535155_310b7011ac_m.jpg)

FAQ
