27.04.2012, 14:16
Das dies die absolut Originalen mit Gewährleistung von Audi sind, über dieses Produkt was Du meinst kann ich keine Aussage treffen, aber von Audi sind die nicht, sonst hätten die auf der Web-Site lol die richtigen ET-Nr. angegeben.
Die Original-Nr. lauten übrigens
895941029N + 895941030N
es handelt sich also nicht um einen Nachbau, sondern um die echten von Audi, ich kaufe nicht die beschriebenen um sie dann euch teuer zu verkaufen. Wie gesagt es gibt eine originale Audi-Rechnung incl. Gewährleistung in Europa, den hier steht die Audi AG ein und nicht ein kleiner ....händler, vielleicht kennt sich der ein oder andere ja ein wenig mit Gewährleistung aus und erkennt auch diesen Unterschied.
ich muß und will euch die nicht unbedingt verkaufen, war nur eine Umfrage.
Gruß Ralf
Die Original-Nr. lauten übrigens
895941029N + 895941030N
es handelt sich also nicht um einen Nachbau, sondern um die echten von Audi, ich kaufe nicht die beschriebenen um sie dann euch teuer zu verkaufen. Wie gesagt es gibt eine originale Audi-Rechnung incl. Gewährleistung in Europa, den hier steht die Audi AG ein und nicht ein kleiner ....händler, vielleicht kennt sich der ein oder andere ja ein wenig mit Gewährleistung aus und erkennt auch diesen Unterschied.
ich muß und will euch die nicht unbedingt verkaufen, war nur eine Umfrage.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012

FAQ