28.04.2012, 12:34
Wie ich feststellen kann, bin ich in meiner Position als Teiledienstleiter mit der Bereitschaft zu bemöglichsten Preisen euch etwas anzubieten, was irgendwie noch vertretbar ist mit meiner Position und gegen meinen Arbeitgeber hier überflüssig.
Deshalb werde ich auch öffentlich nun keine Gebote mehr machen, selbst wenn ich sehen sollte das Nachfrage besteht. Die
zu bekommen mit dies und das ist da aber billiger finde ich bei einem solchen Angebot nicht ganz passend, zumindest der Zusatz das dies als Audi-Ware ein guter Preis ist hätte man anfügen können, so schmerzt es doch ein wenig
Das es dies und das da und dort billiger gibt sollte nicht Grundlage des Thema werden, der wirkliche Hintergrund des Thema ist den meisten verborgen geblieben, nämlich das ich euch damit nur bekannt geben wollte das ggf. Ihr einige Euro´s sparen könnt.
Insider bei Volkswagen und Audi wissen sehr genau das ich die Hosen sehr weiter herunter gelassen habe.
Gruß Ralf
PS: Bin nicht sauer, sondern mag nur nicht wie ein Schulkind vorgeführt werden, wenn ist es gut gemeint habe.
Deshalb werde ich auch öffentlich nun keine Gebote mehr machen, selbst wenn ich sehen sollte das Nachfrage besteht. Die
zu bekommen mit dies und das ist da aber billiger finde ich bei einem solchen Angebot nicht ganz passend, zumindest der Zusatz das dies als Audi-Ware ein guter Preis ist hätte man anfügen können, so schmerzt es doch ein wenig Das es dies und das da und dort billiger gibt sollte nicht Grundlage des Thema werden, der wirkliche Hintergrund des Thema ist den meisten verborgen geblieben, nämlich das ich euch damit nur bekannt geben wollte das ggf. Ihr einige Euro´s sparen könnt.
Insider bei Volkswagen und Audi wissen sehr genau das ich die Hosen sehr weiter herunter gelassen habe.
Gruß Ralf
PS: Bin nicht sauer, sondern mag nur nicht wie ein Schulkind vorgeführt werden, wenn ist es gut gemeint habe.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012

FAQ