Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht.
(09.05.2012, 09:58)blue-elise schrieb: Hi,
na da gibts doch 2 verschiedene Steuergeräte!
eins für Fensterheber vorne/links und eins für alle Anderen.
Da würd ich doch erst mal die Verkleidung unterm Armaturenbrett abschrauben und hören ob ein Relais anzieht.

Es gibt sogar 5 Steuergeräte, 4 Stück Arbeitskontaktrelais für die Fensterheber und dann das eigentliche Steuergerät.

Finger weg von Sicherungskasten, es sei denn man hat da Plan und Erfahrung und Kenntnis was wo für ist und wie es funktionieren soll.

Die vorgeschlagene Prüfung von Audi-JR und mir ist da einfacher für einen Laien, man kann ja auch Probleme mächtig aufblasen und für den Laien mächtig erschweren oder so darstellen.

Da die ZV auf der Seite Probleme macht ist unser, Jürgens und mein Vorschlag denke ich der bessere. - kein Ansprch auf Lösung des Problems - sicherlich könnte es an Kabel bzw. an den Steuergeräte liegen.

Kenne jetzt nicht mehr die Schaltung der Schalter in der Türverkleidung, ggf. könnte aber auch einfach mal ein umstecken der Schalter, sind ja einzelne zu einem positiven Ergebnis führen - bei einem Model - war dies mal so, war es das Cabrio ??? Probiere es mal, bin jetzt zu faul zum suchen - den der Stromlaufplan liegt nicht in der EDV vor, nur in Papierform und wo ist der nurIch lach mich wech , glaube den habe ich mit nach Hause genommen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht. - von Cinderella - 09.05.2012, 10:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellung Heckklappen-Schloss cicero2 4 1.534 19.09.2004, 22:17
Letzter Beitrag: cicero2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste