28.06.2012, 08:26
So, unser Cabrio hat endlich ein neues Verdeck. Nach dem Einbruchschaden beim Championsleage-Finale hatte ich vorgestern den Termin bei der Firma http://www.hitop.de/ in Hattingen im Ruhrgebiet. Dienstag früh dort abgegeben und um 15.15h Anruf erhalten, daß das Auto fertig ist.
Gestern früh hab ich es abgeholt und muß sagen: SPITZE!!!
Originalstoff in schwarz mit grüngetönter Heckscheibe, ohne Regenrinnen und oben keine Nähte mehr, da alles geschweißt ist. Top Service, habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich wirklich Zeit genommen beim Vorgespräch, als man mir dort einen Flicken kostenlos auf die aufgeschnittene Einbruchstelle geklebt hat, bei der Fahrzeugabgaben und bei der Abholung, wo ich noch Pflegetipps mitbekommen habe.
Jetzt muß ich nur noch zum
und die vorderen Seitenscheiben neu einstellen lassen, da die durch die neue Dachspannung nicht optimal stehen.
Gestern früh hab ich es abgeholt und muß sagen: SPITZE!!!
Originalstoff in schwarz mit grüngetönter Heckscheibe, ohne Regenrinnen und oben keine Nähte mehr, da alles geschweißt ist. Top Service, habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich wirklich Zeit genommen beim Vorgespräch, als man mir dort einen Flicken kostenlos auf die aufgeschnittene Einbruchstelle geklebt hat, bei der Fahrzeugabgaben und bei der Abholung, wo ich noch Pflegetipps mitbekommen habe.
Jetzt muß ich nur noch zum
und die vorderen Seitenscheiben neu einstellen lassen, da die durch die neue Dachspannung nicht optimal stehen.
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer

FAQ