09.02.2005, 11:54
hmmmmmmmmmmm....
erstmal....kaum da,schon reichlich zu tun..
,gell,skorpi..
und schwupp...
da weite ich die frage nochmals aus...bzgl. standlichtern...
aussage vom tüv..:
"es dürfen 4!!standlichter(weiss)an der front verbaut sein,solange die sw dafür vorgesehen sind bzw. eine prüfnr. auf diesen haben..."
so war die auskunft,also hab ich alle 4 standlichter angeschlossen....
war ja lt. tüv nord erlaubt...oder ist!
nun war der wagen beim letzten tüv(nov. 2003) und da bemängelte der dekra-mann das....
ja watt denn nun???
bisherige kontrollen bei euren kollegen stellten sich nie als problem dar..,ganz im gegenteil...eher wurde es ne plauderei über modifikationen am cabrio...
,nicht das diese gesucht hätten,nein,eher interesse,wie umgesetzt...
somit verstehe ich hier garnix mehr...und hab dadurch auch seit je her,alle 4 standlichter am "leuchten"...
gruss,holli
erstmal....kaum da,schon reichlich zu tun..

da weite ich die frage nochmals aus...bzgl. standlichtern...
aussage vom tüv..:
"es dürfen 4!!standlichter(weiss)an der front verbaut sein,solange die sw dafür vorgesehen sind bzw. eine prüfnr. auf diesen haben..."
so war die auskunft,also hab ich alle 4 standlichter angeschlossen....
war ja lt. tüv nord erlaubt...oder ist!
nun war der wagen beim letzten tüv(nov. 2003) und da bemängelte der dekra-mann das....

ja watt denn nun???
bisherige kontrollen bei euren kollegen stellten sich nie als problem dar..,ganz im gegenteil...eher wurde es ne plauderei über modifikationen am cabrio...

somit verstehe ich hier garnix mehr...und hab dadurch auch seit je her,alle 4 standlichter am "leuchten"...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)